Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 20.06.2019

WiK-Sommerfest 2019

Save the Date

Das Sommerfest der WiK wirft seine Schatten voraus. Am 31. August wird es endlich wieder soweit sein und die WiK veranstaltet das beliebte Sommerfest auf dem Gelände der Schule am Hexbachtal auf der Borbecker Straße 86-92. Die Planung hat bereits schon viel Arbeit in Anspruch genommen, doch so langsam befindet man sich auf dem Weg zur Zielgerade.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, wird ein abwechslungsreiches Programm die Besucher in seinen Bann ziehen. Präsentationen verschiedener Dümptener Vereine wechseln sich ab mit musikalischen und tänzerischen Einlagen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls wieder ausreichend gesorgt. An zahlreichen Ständen gibt es etwas für jeden Geschmack. Neben Speis und Trank, kann man sich aber auch mit Informationen versorgen. Verschiedene Firmen aus Dümpten werden wieder vor Ort sein und über ihre Arbeit und ihre Dienstleistungen berichten.

Die Kinder sollen natürlich auch auf ihre Kosten kommen. Kinderkarussel, Kutschfahrt, Mitmachaktionen und vieles mehr werden dafür sorgen, dass die Kleinsten sich nicht langweilen.

Am Abend wird die Musik wieder die Bühne übernehmen. Mit „William & Band” sowie „12Inch” stehen zwei Stimmungsgaranten auf der Bühne. William & Band waren im vergangenen Jahr bereits schon mit von der Partie und begeisterten die Anwesenden mit ihren Stücken. „12Inch ” benötigt wohl keine Vorstellung mehr – als mehrfache „Wiederholungstäter” verzichteten sie im vergangenen Jahr sogar auf ihre Gage und sollten aufgrund ihrer mitreißenden Performance mittlerweile jedem Dümptener ein Begriff sein.

Als Highlight wird auch dieses Jahr wieder ein spektakuläres Höhenfeuerwerk den Abschluss markieren.

Es gibt also einiges worauf man sich freuen kann. Wer noch bei der Planung und Umsetzung behilflich sein möchte, kann sich gerne noch bei der WIK melden. Auch Firmen, die sich noch mit einem Stand präsentieren möchten kontaktieren bitte die WiK unter:

Also jetzt schon einmal den Termin eintragen und auf gutes Wetter hoffen.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Internetseiten

Druckerei

Krankenpflege

Pflegedienst

Werbeagentur

Redaktion