Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 17.10.2019

Helfenden Hände in Dümpten

Michael Grünert ist sowohl ehrenamtlich mit seinem Malerbetrieb in der WiK aktiv, als auch bei der ersten Mannschaft des DTV stark engagiert. Mit seinem Engagement hat er dazu beigetragen eine Brücke zu schlagen und konnte so schon viele WiK-Mitgliedsbetriebe motivieren, die Erste Mannschaft des DTV in Form von Werbung am Sportplatz zu unterstützen.

Als Dank für diesen Rückhalt durch die WiK-Betriebe, hat sich die Erste des DTV etwas einfallen lassen. Im Rahmen einer Vorstandssitzung bedankte diese sich mit einem selbstgestalteten Banner, welcher dann im Anschluss auch sofort auf dem Platz aufgehängt wurde.

Wer die Mannschaft ebenfalls unterstützen will, kann sich an die WiK oder Michael Grünert wenden.

P.S.: Wie sehr „der Ersten” des DTV ihre Sponsoren am Herzen liegen, zeigte sich auch bereits am 11. August. Die 1. Mannschaft des DTV lud an diesem Tag die Sponsoren zum Frühstück ein, um den besonderen Spirit und Zusammenhalt der Mannschaft kennenlernen. Auch aus den Reihen der WiK waren viele Betriebe, trotz Ferienzeit, der Einladung gefolgt.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Pflegedienst

Redaktion

Internetseiten

Krankenpflege

Werbeagentur

Druckerei