Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 13.12.2019

Einbruchschutztage lockten interessierte Bürger nach Dümpten

Gleich an zwei Tagen informierte die Mülheimer Sicherheits- & Schließtechnik zum Thema Einbruchschutz

Die Tage werden kürzer, es wird wieder früher dunkel. Für Einbrecher ergeben sich damit mehr gute Gelegenheiten, unbehelligt zu Werke zu gehen. Gemeinsam mit führenden Herstellern und Partnerfirmen informierte die Mülheimer Sicherheits- & Schließtechnik am 08. und 09. November interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Thema Einbruchschutz.

Große Resonanz an beiden Tagen

Dass das Thema Sicherheit und Einbruchschutz viele Menschen bewegt, zeigte sich an beiden Tagen deutlich. Trotz oder gerade wegen des guten Wetters, waren viele gekommen, um sich vor Ort über die verschiedenen Sicherungs- und Einbruchschutzlösungen zu informieren. Die Fachfirmen und Partner vor Ort nutzten die Gelegenheit, um die Gäste ausführlich und intensiv zu beraten.
Ob zum Thema Tresore, Videoanlagen, einbruchhemmende Türen und Fenster sowie Versicherungen und Schließzylinder – Nahezu jedes Teilgebiet wurde durch die Aussteller abgedeckt.
„Wir können durchaus ein positives Resümee ziehen”, so Bianca Weiß von der Mülheimer Sicherheits- und Schließtechnik. „Die Veranstaltung hat gezeigt, wie groß das Bedürfnis nach Informationen rund um das Thema Einruchschutz ist. Es war uns ein Anliegen dieses Bedürfnis zu erfüllen und so für mehr Sicherheit zu sorgen”, so Lemke weiter.

Eine zweite Auflage ist schon in Planung

Für das kommende Jahr ist schon eine Folgeveranstaltung in der Planung. Wer sich bis dahin aber nicht gedulden kann, der sollte sich mit der Mülheimer Sicherheits- und Schließtechnik in Verbindung setzen, denn das ganze Jahr über werden Sie hier ausführlich und intensiv zum Thema Sicherheit beraten.

Sie erreichen die Mülheimer Sicherheits & Schließtechnik von Montag - Freitag von 9-13 und von 15-18 Uhr, sowie samstags von 9-12 Uhr in der Mellinghofer Strasse 229 in 45475 Mülheim oder telefonisch unter 0208 - 696 02 142.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Redaktion

Werbeagentur

Druckerei

Krankenpflege

Pflegedienst

Internetseiten