Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 23.02.2021

Physiotherapie Winkel feiert 1-Jähriges in Dümpten

Jetzt im Februar feiert Marc Winkel mit seiner Praxis für Physiotherapie am Schildberg 19 sein einjähriges Jubiläum. Auch wenn seine Praxiseröffnung vor rund einem Jahr mit dem Beginn der Corona-Pandemie einherging, hat er den Entschluss, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen, noch nicht bereut. Ganz im Gegenteil, er schwärmt vielmehr von den Dümptener Bürgerinnen und Bürgern, welche ihn äußerst herzlich aufgenommen haben und ihn trotz der schweren Zeiten bestmöglich unterstützen.

Herr Winkel kann bereits auf eine 20-Jährige Erfahrung im Bereich der Physiotherapie zurückblicken und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Im Oktober 2019 fiel dann aber der Entschluss, sich mit einer eigenen Praxis niederzulassen. Mit den Räumlichkeiten am Schildberg war dann auch schnell ein geeigneter Standort gefunden, sodass es im Februar 2020 losgehen konnte.

Seit einem Jahr versorgt Marc Winkel in Dümpten nun seine Patientinnen und Patienten in den Bereichen: Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Bobath Therapie, Klassische Massage Therapie (KMT), Dorntherapie, Craniosacrale Therapie und medical Flossing. Auch Personen mit Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD) sind in der Praxis am Schildberg in den richtigen Händen.
Alle Behandlungsformen sind auch im Rahmen eines verordneten Hausbesuchs möglich.

Die Qualifikation als sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie ermöglicht es den Patienten, physiotherapeutische Behandlungen in privater Leistung in Anspruch zu nehmen. Dafür wird keine ärztliche Verordnung (Rezept) benötigt.

Pünktlich zum Jubiläum, wird Marc Winkel nun von einer neuen Kollegin unterstützt. Er selbst hatte diese während ihrer Ausbildung im Krankenhaus betreut. Man kennt sich also und die Chemie stimmt ebenso.

Besuchen Sie doch selbst einmal die helle und freundliche Praxis am Schildberg und überzeugen Sie sich von der angenehmen Atmosphäre und dem umfangreichen Leistungsangebot.

Dank der Ausstattung mit allen notwendigen Hygiene-Mitteln (Desinfektionsmittel, Handschuhe, Luftfilter, usw.) steht einem
Praxisbesuch nichts im Wege.

Die Praxis für Physiotherapie Marc Winkel freut sich schon darauf, Sie bald kennenzulernen.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Pflegedienst

Werbeagentur

Krankenpflege

Druckerei

Redaktion

Internetseiten