Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 23.09.2021

Das Dümptener Tor erstrahlt in neuem Glanz

Es hat sich wieder einiges getan im Dümptener Tor auf dem Schildberg. Nicole und Dirk haben die „Auszeit” genutzt und mit viel Liebe zum Detail, jeder Menge Farbe, neuen Hockern sowie unzähligen Tackernadeln zum Bepolstern der Stühle für eine Umgestaltung des Innenraums gesorgt. Ein Ergebnis, welches sich sehen lässt.

Besonders freuen sich die beiden darüber, dass sie nun den Gästen die Früchte der Handwerkerkünste präsentieren dürfen. Noch mehr freuen sie sich, endlich wieder für die Gäste da zu sein. Gastfreundschaft ist hier nämlich nicht nur ein Wort, sondern Gastfreundschaft wird hier gelebt. Dies ist vermutlich auch einer der Gründe dafür, dass das Dümptener Tor seit der „Wiedereröffnung” auch immer gut besucht ist. Da aufgrund der allgemeinen Lage und vor allem zur Aufrechterhaltung der Servicequalität, derzeit nur eine bestimmte Anzahl an Gästen gleichzeitig bewirtet werden kann, wird eine rechtzeitige Reservierung empfohlen. Zu bedenken gibt es dabei: Der Montag und der Dienstag sind Ruhetage.

Für den Innen- und Außenbereich gilt im Dümptener Tor die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Die Einhaltung wird von Nicole und Dirk auch gründlich kontrolliert, denn die Gesundheit ihrer Gäste liegt den beiden sehr am Herzen. Aus diesem Grund wurde nicht nur ein neuer Luftreiniger angeschafft, auch die Speisekarte wurde durch eine kleinere – dafür häufig wechselnde – Karte ersetzt, welche sich besser desinfizieren lässt. Einem unbeschwerten Besuch, mit einem guten Gefühl, steht also nichts mehr im Wege.

Nicole und Dirk möchten sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei all ihren Gästen bedanken. Danke für die Treue, die Unterstützung und die aufmunternden Worte in der nicht so leichten Zeit.

Wer die beiden kennt, der weiß: „Nicole und Dirk lassen sich nicht unterkriegen!” Aus diesem Grund haben die beiden auch schon so einige Pläne im Hinterkopf. Worum es dabei genau geht, das darf noch nicht verraten werden. Sobald es die äußeren Umstände aber wieder zulassen, werden alle rechtzeitig informiert.

Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, informiert sich am besten auf der Internetseite: www.dümptenertor.de. Dort finden sich nicht nur die aktuell gültigen Öffnungszeiten sowie Veranstaltungen, auch die aktuelle Speisenkarte ist dort ebenso zu finden.

Also, bis bald im Dümptener Tor!

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Werbeagentur

Druckerei

Internetseiten

Redaktion

Krankenpflege

Pflegedienst