Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 23.09.2021

Neues aus dem Kosmetik- und Wellness-Studio Auszeit und aus Peggys Nähstübchen

Dass man sich bei Peggy Kratz zum Thema Kosmetik und Wellness in den besten Händen befindet, sollten manche schon mitbekommen haben. Dass sie sich nebenbei ehrenamtlich für benachteiligte Kinder und Jugendliche u.a. in Rumänien einsetzt, davon wurde im Blickpunkt Dümpten ebenfalls schon berichtet. Dass Peggy Kratz mit ihrem Nähstübchen aber auch selbst Kinderkleidung fertigt, ist für viele bestimmt noch überraschend.

Bisher konnte man die individuell gefertigten Kinder-Kleidungsstücke nur persönlich und im Versand erhalten, doch seit einigen Wochen ist es auch möglich, sich diese in einem Laden anzusehen und durch einen Teil der Kollektion zu stöbern.

Wer Interesse an diesen Unikaten hat und sich diese einmal „live” anschauen möchte, der hat dazu nun bei Moritz Moden in Mülheim-Saarn, Düsseldorfer Straße 39, die Gelegenheit.

Außer der Mode für Damen, finden Sie dort ab sofort auch die individuellen Kinderkleidungssücke von Peggy Kratz.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Peggy Kratz

Kosmetik- und Wellness-Studio Auszeit und Peggys Nähstübchen Peggy Kratz, Mellinghofer Str. 273, 45475 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten zur Terminabsprache: dienstags bis freitags 11.30 bis 16 Uhr Termine nach Absprache möglich: montags bis freitags 8-20 Uhr und samstags 10-15 Uhr

Telefon 0208 / 847 083 8 / Mobil 01523 / 723 786 5 www.auszeit-peggy.de / www.peggys-naehstuebchen.de

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Werbeagentur

Pflegedienst

Krankenpflege

Druckerei

Internetseiten

Redaktion