Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 08.08.2023

Rückblick: Grillfest der WIK

Bereits vor den Ferien, genauer gesagt am 02. Juni 2023, hat die Werbegemeinschaft „Wir im Königreich” ihre Mitglieder zu einem Grillfest auf dem Gelände der Firma Kösters Sanitär und Heizung GmbH & Co. KG eingeladen. Mehrere Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt und verlebten einen entspannten und nicht weniger kommunikativen Abend, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Bei bestem Grillwetter und in lockerer sowie angenehmer Atmosphäre wurde sich ausgetauscht, kennengelernt und vernetzt – genau so, wie es sich die Organisatoren erhofft hatten.

Auch die anwesenden Gäste waren sich einig, dieses Format sollte unbedingt fortgeführt werden und man hörte bereits, dass eine Folgeveranstaltung schon in der Planung sein soll.

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Krankenpflege

Druckerei

Pflegedienst

Werbeagentur

Internetseiten

Redaktion