Aktuelles aus Dümpten und Umgebung vom 18.12.2023

Das Dümptener Tor

Das neue Jahr bringt Veränderungen

Auch Nicole und Dirk Junker haben die vergangenen 12 Monate bereits noch einmal Revue passieren lassen und waren sich dabei schnell einig: Es war ein fantastisches Jahr. Ein Jahr voller schöner Momente, abwechslungsreicher Veranstaltungen und interessanter Begegnungen. Unvergessen ist bestimmt der Auftritt der „Schildberg-Sisters”, welcher beim „Tanz in den Mai” geradezu Begeisterungsstürme ausgelöst hat und Dirk Junker fast dazu veranlasst hat, aufgrund des großen Erfolgs die Kochschürze an den Nagel zu hängen und ins Showbusiness einzusteigen. Naja, vielleicht ist das etwas übertrieben, dennoch werden Nicole und Dirk diesen Abend auf keinen Fall vergessen. Auch die 80er/90er-Party ist den beiden in überaus guter Erinnerung geblieben. Die stets freundliche Stimmung und die familiäre Atmosphäre wissen nicht nur die Gäste zu schätzen, auch die beiden möchten sich dafür noch einmal herzlich bei ihren Gästen bedanken.

2024 bringt Neues ins Dümptener Tor

Mit dem kommenden Jahr werden auch ein paar Neuerungen Einzug in das Dümptener Tor halten. Hatten Nicole und Dirk bis jetzt die Preise trotz Inflation und allgemeinen Preisteigerungen noch konstant gehalten, müssen aufgrund steigender Lieferkosten, Erhöhung des Mehrwertsteuersatzes und neuem Mindestlohn, die Preise leider etwas angehoben werden.

Um den vermehrten Anfragen gerecht zu werden und den Gästewünschen zu entsprechen, werden im kommenden Jahr auch Veggie-Gerichte den Weg auf die Speisenkarte finden. Ein Highlight ist bestimmt der Veggie-Burger mit hausgemachten Veggie-Patties.

Auch die Termine für die ersten Veranstaltungen in 2024 stehen bereits schon fest. Den Anfang macht die Discofox-Party am 27.01.2024 um 20.00 Uhr. In Zusammenarbeit mit der Altstadt-Tanzschule werden im Vorfeld dazu noch drei passende Workshops angeboten.

Am 10.02.2024 steht dann schon die Karnevalsparty auf dem Kalender. Es erwartet die Besucher wieder gute Laune und angenehme Gesellschaft.

Weitere Informationen zu diesen und auch allen anderen Veranstaltungen findet man unter: www.dümptenertor.de.

Verstärkung gesucht

Du hast Spaß am Umgang mit netten Menschen? Du magst die Arbeit einer freundlich-familiären Umgebung und die Gastronomie ist dein Steckenpferd? Dann bist Du die richtige Person für Nicole und Dirk. Melde dich einfach und vielleicht bist Du demnächst ein Teil des sympathischen Teams des Dümptener Tors.

Kontakt:
Dümptener Tor - Inh. Dirk Junker
Schildberg 41a, 45475 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 020837587222
Mobil: 01733819525
E-Mail: info(at)dümptenertor.de

Besuchen Sie auch unseren Branchenindex:

Hier ein kleiner Auszug aus den Dienstleistern in Dümpten und Umgebung

Pflegedienst

Krankenpflege

Druckerei

Werbeagentur

Redaktion

Internetseiten